Herr Rechtsanwalt und Notar Peter Dominicus wurde im Jahre 1961 in Siegen geboren.

Nach dem Abitur am Zeppelin-Gymnasium in Lüdenscheid und der Bundeswehrzeit studierte er Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster.

Nach dem Zweiten Juristischen Staatsexamen wurde Herr Dominicus im Jahre 1990 als Rechtsanwalt zugelassen.

Ende 1999 wurde er zum Notar bestellt und ist hauptsächlich auf dem Gebiet des Notariates tätig.

Titel:Notar
Fachanwalt für Erbrecht
Fachanwalt Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete:Erbrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht
Landwirtschaftsrecht
Allgemeines Zivil- und Vertragsrecht
Ehevertragsrecht
Mietrecht
Wohnungseigentumsrecht
Bau- und Handwerkerrecht
Architektenrecht
Maklerrecht
Immobilienrecht
Mitgliedschaften:Deutscher Anwaltsverein
Deutsche notarrechtliche Vereinigung e.V.